Wer wir sind
Bie

Haustier-Produkte Co., Ltd. Shenzhens Jincan behandelt hauptsächlich im Trinkwasserbrunnen des Haustieres, Jincan Company hat herum 100 Angestellte, einschließlich 5 R&D-Fachleute, 3 QC-Personal und ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : 6/F, errichtendes B, No.9, Straße Xingye No.3, vierter Industriepark Fenghuang, Fuyong-Stadt, Bao'an-Bezirk, Shenzhen, China.

Regelarbeitszeit: 8:30-23:00 (Peking-Zeit)

FAX : 86-755-2324-8877

E-Mail : tao@jincanpet.com

Sehen Sie mehr an >>

Shenzhen Jincan Pet Products Co., Ltd.

Geschichte

Haustier-Produkte Co., Ltd. Shenzhens Jincan, im Jahre 2014 hergestellt, gelegen in Shenzhen China, ist ein Hersteller des Trinkbrunnens des Haustieres mit gut ausgerüsteter Prüfeinrichtung und starker technischer Kraft. Wir besitzen einige Patente, CER und andere Zertifikate. Mit neuer Technologie, hoher Qualität, angemessenen Preisen und...

Dienstleistungen

Kundendienst 1.For, fordern wir, dass die Verteiler die Fähigkeit der technischen Wartung haben müssen. Wir werden festgelegt, um den besten Kundendienst für unsere geschätzten Kunden zu erbringen. 2.To holen den sich schnell bewegenden Weltmarkt ein und befriedigen die Nachfragen von den geschätzten Kunden, bemühen uns wir ständig, zu e...

Unser Team

Unser junges kräftiges Team ist von der Energie, von den Träumen, von der Wettbewerbsfähigkeit und von der Innovation voll. Wir fordern Diskretion in den Arbeiten und Perfektion für jeden Schritt. Wir haben Entscheidungstreffer, die sich trauen, alles erstens zu versuchen und kräftige junge Auslesen, die ihre Talente völlig zeigen können. ...

KONTAKT

Addresss: 6/F, errichtendes B, No.9, Straße Xingye No.3, vierter Industriepark Fenghuang, Fuyong-Stadt, Bao'an-Bezirk, Shenzhen, China.

Factory-Adresse:6/F, errichtendes B, No.9, Straße Xingye No.3, vierter Industriepark Fenghuang, Fuyong-Stadt, Bao'an-Bezirk, Shenzhen, China.

Who We Are
Introduction

Shenzhen Jincan Pet Products Co., LTD mainly deals in pet drinking water fountain , Jincan Company has around 100 employees , including 5 R&D professionals , 3 QC staffs , and 10 salespersons with ...

Contact Us

Address : 6/F, Building B, No.9, Xingye No.3 Road, Fenghuang Fourth Industrial Park, Fuyong Town, Bao'an District, Shenzhen, China.

Worktime: 8:30-23:00 (Beijing time)

FAX : 86-755-2324-8877

Email : tao@jincanpet.com

View More >>

Shenzhen Jincan Pet Products Co., Ltd.

History

Shenzhen Jincan Pet Products Co., Ltd., established in 2014, located in Shenzhen China, is a manufacturer of pet drinking fountain with well-equipped testing facilities and strong technical force.We own several patents, CE and other certificates. With advanced technology, high quality, reasonable prices and stylish designs, our product...

Services

1.For after-sales service, we require that the distributors must have the ability of technical maintenance.We are committed to provide the best after-sales service for our valued customers. 2.To catch up with the fast-moving international market and meet the demands from valued customers, we will constantly strive to innovate technology and impr...

Our Team

Our young vigorous team is full of energy, dreams, competitiveness and innovation. We require discreetness in works and perfection for each step. We have decision makers who dare to try everything firstly and vigorous young elites who can fully show their talents.   ...

Contact

Address: 6/F, Building B, No.9, Xingye No.3 Road, Fenghuang Fourth Industrial Park, Fuyong Town, Bao'an District, Shenzhen, China.

Factory Address:6/F, Building B, No.9, Xingye No.3 Road, Fenghuang Fourth Industrial Park, Fuyong Town, Bao'an District, Shenzhen, China.